Ich schreibe gerne… hahaha natürlich schreibe ich gerne, sonst hätte ich nicht angefangen diesen Blog zuschreiben. Aber ich schreibe eben nicht nur um es hier zu veröffentlichen, andere Menschen zu inspirieren oder um es später auf meiner Einkaufsliste durchzustreichen. Ich schreibe auch, um Gedanken festzuhalten. Oder Gedanken loszuwerden.
Ich habe schon immer irgendein Buch, in dem Gedanken stehen. Sie zeigen mein Innerstes und mein wahres Gesicht. Ich glaube diese „Texte“ sind für mich privater als jedes Tagebuch. Ich schreibe nämlich nicht über meine intimsten Erlebnisse, sondern über meine innersten Gefühle.
Aber unabhängig davon, liebe ich es wenn meine Fingern über die Tasten fliegen, ich das Klicken meiner Tastatur noch nachhallen höre, wenn ich die eben geschriebene Seite noch einmal lese.
Und genauso liebe ich es, auf „Veröffentlichen“ zu klicken. Beiträge in die unendlichen Weiten des Internets zu schicken. Und sie mit Menschen zu teilen. Natürlich bin ich nur ein kleiner Stern ab Horizont, aber ich schreibe trotzdem. Und ich habe auch geschrieben als noch keiner, wirklich keiner, den Weg auf meinen Blog gefunden hat. Und trotzdem habe ich es gemacht. Mit jedem Klick auf „Veröffentlichen“ war ein Gedackte zu ende gedacht, eine Idee umgesetzt und ich war/bin immer wieder stolz, was ich mittlerweile geschaffen habe.
Man sollte aber nie mit sich zufrieden sein. Jeder sollte immer an sich arbeiten und nach Größerem streben. Und genau deshalb sitze ich hier blätter durch die Novum, die Glamour oder die Cosmo und denke daran, wie cool es wäre einmal meinen Namen zu lesen. Nicht meinen Name ganz groß irgendwo als Überschrift. Ich träume klein und mein Traum ist es die Nebenrolle zu spielen.
Und klein unter dem Artikel meinen Namen zu finden…
Mit (m)einem kleinen Gruß…
Bis Bald.
Marina. ♥