Geschenkideen (für Frauen)

Ich habe seit Weihnachten alle Geschenke, die ich verschenk habe, auch fotografiert. Ich will eine kleine Anregung geben, was man schenken kann und wie man er einfach und hübsch verpacken kann. 


Ich glaube ein recht typisches Frauen-Geschenk. Eine kleine Box oder Schachtel mit Bit and Bobs füllen. Man kann so oft den Nerv derjenigen treffen und sehr individuell sein. Das Geschenk lässt sich auch leicht auf einen Mann zuschreiben. Auch für Männer kann man Kleinigkeiten zusammen stellen. 


Eher ein Weihnachtsgeschenk würde ich sagen oder wenn jemand später im Jahr Geburtstag hat. Ein Kalender ist meistens eine gute Idee. Wenn ihr die Person besser kennt könnt ihr vielleicht das neue Lieblingsstück schenken. Wenn Familie oder Freunde einen Filofax oder etwas vergleichbaren haben, ist ein Inlay auch eine gute Idee.


Hier habe ich die Idee mit dem Kalender-Inlay ungesetzt. Zusätzlich habe ich noch Eintrittskarten verschenkt. Konzertkarten, Eintrittskarten oder Tickets für Festivals sind immer eine gute Idee. So verbringt man zusammen noch Zeit und verbindet Erinnerungen. 




Egal was er ist: Selbstgemacht ist immer schöner. Also einfach etwas basteln, auch wenn es nur die Karte ist, die selbstgemacht ist. 



Schenken ist doch immer noch genauso schön, wie beschenkt zu werden. 


Bis Bald.
Marina. ♥

Schreibe einen Kommentar