Meine Klamotten im Wandel der Zeit

Ich glaube jeder hat ein Outfit, das ihr ausmacht. Klamotten die einen Wiedererkennungswert haben. Wie das rote Shirt von meinem alten Mathe-Lehrer.

Ich habe mich immer für Mode interessiert und mich auch immer mehr oder weniger um Trends gekümmert. Und ich habe, wie fast jeder, meinen Stil im laufe der Zeit verändert und weiter entwickelt. 

Ich möchte euch mit den folgenden Bildern zeigen was meine typische Kleidung war, oder was ich dafür halte. Vor allem in der Jugend verändert man sich immer wieder. Ich rede hier über die Zeit im Alter zwischen 14 und fast 20. 

 Und so laufe ich mittlerweile herum. Ich werde immer das tragen, auf das ich Lust habe und mit den ich mich wohl fühle. Ich habe immer versucht meinen eigenen Stil zu haben und mich nicht zu sehr an andren zu orientieren. Natürlich sucht man sich Inspiration, aber der eigene Kopf und die eigene Kreativität sollte da nicht vergessen werden. 

Ist die Veränderung bei euch auch so spannend oder habt ihr noch ähnliche Klamotten an wie vor einigen Jahren?! 

Bis Bald.
Marina. ♥

Schreibe einen Kommentar