Slam, Texte und Poeten

Schreiben ist eine Leidenschaft. Und würde es mir keinen Spaß machen, dann weiß ich nicht, warum ich einen Blog haben sollte. Ich schreibe mir gerne Dinge von der Seele und deshalb werde ich niemals alles was ich schreibe auch veröffentlichen. Aber ich schreibe es trotzdem auf. 

Und aus machen Gedanken entstehen Texte. Oder eben Slams. Und vor einigen Wochen bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe mich mit einen meiner Texte auf die Bühne gestellt. 

Texte schreiben und Texte vortragen, sind zwei komplett andere Sachen. Aber deshalb ist nicht eines besser und eines schlechter. Es sind beides tolle Erlebnisse. Aber man muss es mögen, vor 300 Leuten auf einer Bühne zu stehen. 😀 
Aber ich habe diese Erfahrung sehr genossen. Und auch wenn man sich es anders vorstellt wird es nicht mein letzter Slam gewesen sein. Egal ob als Zuschauer oder Poet. 

Wer sich selbst von meinen Qualitäten überzeugen möchte, kann sich gerne meinen ersten Auftritt ansehen.

Bis Bald.
Marina. ♥ 

Schreibe einen Kommentar