Neuanfang – oder habe ich nie aufgehört?

Ich schreibe seit mittlerweile 6 Jahren diesen Blog. Also mehr oder weniger, weil es kam in letzter Zeit tatsächlich ziemlich wenig. Ich habe zwar nie aufgehört zu schreiben und meine Gedanken in schriftlicher Form zu sammeln, aber anscheinend hatte ich nie das Bedürfnis diese hier öffentlich zu teilen. Seit einiger Zeit denke ich immer öfter darüber nach, was passiert wäre wenn ich niemals aufgehört hätte aktiv zu bloggen? Wäre ich ein junge Frau alla Christina Biluca. Hätte sich die harte Arbeit, aber auch der Spaß ausgezahlt und könnte ich mit meinem Baby mittlerweile Geld verdienen? Ich weiß es nicht und diese was-wäre-wenn-Gedanken bringen mich auch nicht weiter. Aber es verirren sich immer noch täglich Menschen auf diesen Blog und ich freue mich auch immer noch darüber. Also steht der Entschluss fest: ich bin wieder zurück. Mit neuer Motivation. 

Ich würde sagen ich bin reifer geworden, habe mich weiter entwickelt und mache mir jetzt andere Gedanken über andere Themen als noch vor einem Jahr. Trotzdem würde ich sagen, dass mich noch ähnliche Dinge begeistern. Ich werde hier weiter willkürlich meine Gedanken teilen, Mode zeigen und euch ein bisschen an meinem Leben teilhaben lassen. Weil manchmal tut es einfach gut Ding loszuwerden. Andere schreiben dafür wahrscheinlich Tagebuch, aber für mich ist eben seit längerem das Internet mein ganz eigenes Tagebuch. 

Bis Bald.
Marina.

Schreibe einen Kommentar